Wir sahen die Notwendigkeit einer funktionaleren Lösung für dieselbetriebene Nutzfahrzeuge. Also haben wir eine gefunden. Unser Tank-Transfer-Schlauch für Diesel-Emissions-Flüssigkeit (DEF) wurde hergestellt für die spezifischen Füllfunktionen von DEF-Tanks. Diese weisen die höchsten Qualitätsbauweisen auf, um die Nachfrage im Bereich Behandlung und Transfer von Diesel-Emissions-Flüssigkeit zu decken. Transfer von Harnstofflösungen wie z. B. AdBlue® für die Abgasnachbehandlung von Dieselmotoren mit der Technologie der selektiven katalytischen Reduktion (SCR).
Das Material wurde konstruiert, um DEF-Kontamination zu vermeiden.
XÖKOLOGISCH VERTRÄGLICHE LÖSUNGEN
EPA-Emissionsstandards regulieren die Menge zulässiger NOx-Emissionen von dieselbetriebenen Nutzfahrzeugen einschließlich Lastwagen, Bussen, Baumaschinen und landwirtschaftlicher Ausrüstung. Der Tank-Transferschlauch für flüssige Diesel-Emissionen von Gates® stellt eine Lösung dar, die als Erstausrüstung wie auch auf dem KFZ-Ersatzteilmarkt überlegen ist. Er arbeitet mit Systemen für selektive katalytische Reduktion (SCR) zusammen, die Diesel-Emissionsflüssigkeit (DEF) verwenden, um giftige NOx aus den Motoremissionen in harmlose diatomische Stickstoffgase und Wasser umzuwandeln.
EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE
Entwickelt und hergestellt, um die EPA-Abgasvorschriften für die Freisetzung von schädlichem Stickoxidgas (NOx) zu erfüllen.
Sonderlängen sind ab Mindestbestellmengen lieferbar.
Lieferung erfolgt lose im Karton.