ZWECK
Ein hohes doppeltes Gatter zur Verkehrssteuerung in vorsichtigen Bereichen, bestimmt für Mitarbeit mit Zugriffssteuerungsystemen.
GEHÄUSE
Der Rotor wird (en 10088) vom rostfreien Stahl des Bodens 1.4301 oder S235JR Puder von gemaltem Stahl gebildet (EN10025: 1996). Der Rahmen wird beliebig von gebildet: rostfreier Stahl/verzinkter Stahl/Puder malten Stahl. Der Zugang zur internen Einheit des Gatters wird mit einer schlüsselbetriebenen Verriegelung gesichert. Befestigt am Fußboden mit Ankern, z.B. geklebte.
WEISE DES BETRIEBES
Die Zweiwegeinheit ermöglicht Verkehrssteuerung in beiden Richtungen oder in einer vorgewählten Richtung. Die Diode pictograms, aufgestellt auf dem Gatterrahmen, zeigen den verriegelten/entriegelten Status des Gatters an. Das rote Kreuz zeigt das Durchgang Schliessen, der grüne Pfeil anzeigt die Durchgang öffnung an. Die elektromechanische Energie Bewegung der Arme erleichtert das glatte Überschreiten (Verkehr) und stützt die automatische Blockierung des Armsystems.
STEUERsystem
Nachdem das Prozessorsystem ein Signal von einer externen Vorrichtung (frei vom Potential) empfängt, übernimmt es eine gesamte Steuerung des Systems und d.h. ermöglicht und sperrt der Armbewegung, und sendet das Rückkopplungssignal, nachdem der übergangszyklus durchgeführt ist. Das Steuersystem wird vorbereitet, um mit Zugriffssteuerungsystemen zu arbeiten.
---