Unsere CGA 590 SF6-Gasregler sind aus rostfreiem und abriebfestem Stahl gefertigt. Die Membrane besteht aus Hastelloy-Stahl, einer Stahllegierung auf Nickelbasis, die eine hohe Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit aufweist. Hastelloy-Metall gilt als eine der zähesten Legierungen der Welt und bietet Vorteile bei kritischen Anwendungen und dem wiederholten Einsatz eines Geräts.
Leicht zu bedienender Drehknopf
Speziell für SF6-Gasreglerparameter hergestellt
Eingangs- und Ausgangsmanometer mit einem Durchmesser von 2 Zoll
¼ Zoll MNPT-Ausgangsfitting
4-Zoll-CGA590-Einlassstutzen zur Gewährleistung eines ausreichenden Arbeitsraums für Handwerkzeuge
Messbereiche:
Eingang: 0-1000 PSI (70 Bar)
Ausgang: 0-150 PSI (10 Bar)
Umgeben von passendem Schaumstoff in einer Pappschachtel
Berstdruck des Gehäuses bis zu 4350 PSI
Diese Regler sind für die primäre Druckregelung von nicht korrosiven, hochreinen oder verflüssigten Gasen (bis zur Klasse 4,5) in Anwendungen vorgesehen, bei denen geringfügige Schwankungen des Ausgangsdrucks aufgrund eines abnehmenden Eingangsdrucks toleriert werden können.
Beim Umgang mit SF6-Gas sind besondere Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um sicherzustellen, dass kein Gas in die Atmosphäre entweicht. SF6-Gas hat ein Erderwärmungspotenzial, das 26300-mal höher ist als das von CO2, daher sollten Sie die Verbindungspunkte fest verschließen. In unserem Blog finden Sie weitere Informationen über die besten Praktiken im Umgang mit SF6-Gas.
---