Mehrpunktrepräsentativsystem Gasmet (MSS)
Das Gasmet MSS ist für ununterbrochene Überwachung von mehrfachen messenden Punkten bestimmt. Es hat entworfen, als wesentlicher Bestandteil des Messverfahrens Gasmet FCX zu arbeiten.
Das Gasmet MSS wird für on-line-Maße verwendet. Es ist ein ideales Werkzeug, zum von Komponenten des Interesses an den Umgebungsbedingungen von einigen messenden Punkten zu messen. Die Probenahmepumpe, die Ventile, der Filter und die Beispiellinien sind- bei Raumtemperatur und das System kann benutzt werden, um Gase zu messen, die kondensationsfrei sind.
Das Gasmet MSS wird in einem an der Wand befestigten Edelstahlkasten errichtet, der alle Ventile, einen Strömungsmesser, eine Pumpe und einen Filter miteinschließt. Standardeinrichtung umfasst vier (4) Beispielgaseingabezeilen und eine Pumpe. Nullgas, Sicherheitsluftinput des Input des Spannengases 1 und 2 auch mit Strömungsmessern ist als Standard eingeschlossen.
Die Funktion des MSS ist vollautomatisch und durch die Calcmet-Software gesteuert. Beispielfluss- und -instrumentluftdruckwächter werden zur Verfügung gestellt.
Als Wahl kann MSS ausgerüstet werden bis 32 Beispielgaseingabezeilen und mit einer zweiten Beispielgaspumpe, zum der Systemantwortzeit zu verringern.
Das Gasmet MSSH ist für ununterbrochene Überwachung von mehrfachen messenden Punkten bestimmt. Es ist entworfen, um als wesentlicher Bestandteil des Gasmet CEMS oder der Messverfahren FCX zu arbeiten. MSSH-Einheit kann als Probieren des Systems mit Pumpe für FCX-System oder als Beispielpunktschaltkasten ohne Pumpe mit CEMS benutzt werden.
---