Die mobile Ladebrücke unserer Plattformen beschleunigt den Prozess des Ent- und Beladens von Waren im Lager erheblich. Ein wesentlicher Vorteil ist, dass man sich im Gegensatz zum festen Stand frei im Lager und darüber hinaus mit Hilfe eines integrierten Transportgestells bewegen kann.
Unser Unternehmen bietet zahlreiche Modelle von Be- und Entladeplattformen und Rampen mit einer Tragfähigkeit von 6, 8, 10 und 12 Tonnen an. Auf Anfrage kann unsere Produktion und Lieferung von Überladebrücken leicht an die Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden. Unsere Produkte zeichnen sich durch einen niedrigen Preis und gute Qualität aus.
DAS PRINZIP DER ARBEIT AUF EINEM MOBILEN STÄNDER
Der Lader hebt die Kante der Plattform an (es gibt einen speziellen Platz für den Griff der starren Verbindung) und bringt sie zum LKW. Mit Hilfe der Handhydraulik stellt eine Person durch Drücken des Griffs der Hydraulikpumpe die Höhe des Arms auf das gewünschte Niveau ein (von 900 mm bis 1650 mm).
Nach der Installation wird die Ladefläche des Staplers mit zwei Ketten sicher am Wagen befestigt und die Räder werden durch die Feststellbremsen blockiert (die Ketten und Feststellbremsen werden mit einer Rampe geliefert). Dann wird der Gabelstapler mit einer Ladung auf der mobilen Portalfläche direkt in den Lkw oder Container geladen.
Somit können alle Be- und Entladevorgänge von nur einer Person durchgeführt werden, da sie einen Mitarbeiter weniger benötigen, der zuvor die Ware mit Hilfe eines Wagens zum/vom LKW geholt hat.
Im Ergebnis beschleunigt der mobile Hydraulikarm die Be- und Entladevorgänge erheblich, spart Arbeit, optimiert die Logistikprozesse und steigert den Gewinn.
---