Die einzigartigen doppelseitigen Montagevorrichtungen mit M1-Gewinde ermöglichen es dem Nano, sowohl Zug als auch Druck zu messen - ein industrieller Durchbruch für einen Sensor dieser Größe. Er kann auch so montiert werden, dass er nur die Kompression misst.
Einzigartige Flexibilität bei der Montage
Zusätzlich zu den frontseitigen Montagevorrichtungen verfügt der Nano auch über ein zum Patent angemeldetes Durchgangslochdesign, das als monolithische Struktur über einer Welle montiert wird.
Vielfältige Messmöglichkeiten
Die Inline-Mikrostab/Seil-Durchgangsloch-Konfiguration mit einer M1-Montagevorrichtung ermöglicht sowohl die Messung von Zug- als auch von Druckkräften.
Von unten montierte Druckkraft
Bei dieser Konfiguration wird der Sensor auf der Montageplatte und der Oberseite installiert. Wenn er auf diese Weise integriert ist, misst der Nano nur die Druckkraft.
Die Subminiaturgröße beeinträchtigt die Leistung des Nano nicht. Er erfüllt die höchsten Genauigkeitsstandards von FUTEK und ist der Maßstab für die Präzision aller unserer Produkte.
Niedriger Stromverbrauch
Der Nano ist ein Energiesparer. Seine 1000-Ohm-Widerstands-Vollbrücken-Dehnungsmessstreifen-Instrumentierung unterstützt den niedrigen Stromverbrauch und öffnet die Tür für batteriebetriebene mobile Geräte sowie für energiebewusste Konfigurationen mit einer großen Anzahl von Sensoren pro System.
Sofort einsatzbereit
Sobald Sie ihn einschalten, ist der Nano einsatzbereit. Seine Vollbrückeninstrumentierung ermöglicht eine 5-V-Erregung ohne lange Aufwärmzeit, eine Schlüsselfunktion für Anwendungen, bei denen die Systembereitschaft ein kritischer Faktor ist.
Für F&E gemacht
Ein Flextail-Adapter wandelt das OEM-freundliche vieradrige Flexkabel des Nano in ein herkömmliches Kabel um und macht so zusätzliche Elektronik für die anfängliche Entwicklungsintegration überflüssig.
---