Als einer der führenden Anbieter von Silberhartloten bietet Fusion verschiedene Silberhartlote zum Verbinden von Metallen wie Kupfer, Messing, Stahl, Edelstahl und Hartmetall an. Die beliebtesten Pastenformulierungen sind kadmiumfrei und haben Liquidustemperaturen von bis zu 1205° (651°). Schmelzsilberlotlegierungen enthalten fein zerstäubtes Zusatzmetall, ein Flussmittel und ein pastenartiges Bindemittel. Jeder dieser Bestandteile hat eine bestimmte Funktion, wenn er in ein Fusion-Lot gemischt wird. Alle Silberhartlote sind so konzipiert, dass sie automatisch dosiert werden können, um die Kosten zu kontrollieren und eine hervorragende Qualität der Verbindungen zu erzielen.
Als bedeutender Lieferant von Silberhartloten für die Metallverbindungsindustrie verfügt Fusion über zwei Produktionsstätten in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien. Beide Werke sind nach ISO 9001:2008 zertifiziert, was eine gleichbleibende Qualität jeder Charge des Silberhartlots gewährleistet. Alle Basen werden unter Quarantäne gestellt und nach strengen Spezifikationen getestet. Proben von jeder Charge werden 11 Monate lang aufbewahrt. Die Chargen werden vor dem Verpacken durch Viskositätsmessung geprüft.
Lieferanten von Silberhartloten wie Fusion beliefern verschiedene Branchen wie die Automobil-, Sanitär-, Elektro- und Schaltanlagen-, Klima- und Kältetechnik-, Schmuck- und Hartmetallschneidwerkzeugindustrie, um nur einige zu nennen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um Ihren Bedarf an Silberhartlot zu besprechen.
---