Lecksuchgerät der Einstiegsklasse
Geeignet für einfache Anwendungen zur Lecksuche mit einem Test
Prüfdrücke von Vakuum bis zu 30 bar
Leckempfindlichkeit bis zu 0,1 Pa oder 0,01 ml/min
Programmierbare elektrische und pneumatische Ausgänge
Das FCO730 bietet eine kostengünstige und flexible Lösung für Lecksuchanwendungen. Aufgrund seiner kompakten Größe ist der FCO730 ideal für die Tischmontage oder die Integration in automatisierte Montagevorrichtungen geeignet, bei denen mehrere Prüfköpfe erforderlich sind. Das FCO730 ist eine kosteneffiziente Alternative zu Mehrfachprüfköpfen und bietet einen schnörkellosen Ansatz, wobei die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität der Furness Controls-Geräte erhalten bleibt.
Erhältlich als Einzeltest- oder 50-Test-Variante
Das Einzelprüfungsmodell bietet Funktionalität für die Prüfung spezifischer Produkte, bei denen ein einziger Druck und eine feste Prüfanforderung erforderlich sind. Eine erweiterte 50-Prüfungsvariante ist erhältlich, wenn mehr Flexibilität erforderlich ist oder wenn mehrere Produkte geprüft werden müssen.
Mehrere Prüfmethoden
Neben der Standard-Dichtheitsprüfung kann der FCO730 auch für die Prüfung von Verstopfungen, groben Leckagen und als Dump"-Tester für die Prüfung abgedichteter Komponenten verwendet werden. Optionen für Vorrichtungsverzögerung, Vorbefüllung und einfache Abläufe sind ebenfalls verfügbar und machen das FCO730 zu einem der anpassungsfähigsten Geräte auf dem Markt.
Benutzerprogrammierbare IO
Die Vielseitigkeit des FCO730 wird durch die Einbeziehung elektrischer und pneumatischer Ein- und Ausgänge weiter verbessert. Es sind programmierbare Funktionen enthalten, mit denen eine Reihe von Ausgängen mit alternativen Funktionen belegt werden können, was Flexibilität ohne zusätzliche Kosten bietet.
---