Leckempfindlichkeit bis zu 0,1 Pa oder 0,01 ml/min
Durchführung mehrerer Testarten in einfachen oder komplexen Sequenzen
Geeignet sowohl für den eigenständigen Einsatz als auch für die Integration in große Systeme
Mehrere Druck- (Vakuum bis 30 bar) und Leckbereichsoptionen
Differenzdruckabfall-, Rampen-, Blockier- und Dichtheitsprüfungen
Der FCO780 und der FCO790 sind die neuesten Versionen der äußerst erfolgreichen Lecksuchgeräte für Produktionsanlagen von Furness Controls. Aufbauend auf dem Erfolg des FCO750 und des ursprünglichen FCO290 sind diese automatischen Lecksuchgeräte mit hoher Spezifikation mit der Weltklasse-Genauigkeit und -Zuverlässigkeit gebaut, die man von weltweit führenden Unternehmen in der Branche erwartet.
Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten
Die neuesten Lecksuchgeräte bieten viele, einfach zu bedienende Konfigurationsoptionen für den Benutzer, mit denen die Standardeinstellungen erweitert oder ersetzt werden können.
Die Geräte ermöglichen es, bis zu 300 Prüfeinstellungen zu definieren und intern zu speichern, jede mit bis zu 16 Sequenzschritten. Diese können dann auf die vielfältigen Prüfarten angewendet werden, die die Geräte durchführen können.
Weitere Anpassungsmöglichkeiten bestehen in Form von mehreren Druck- (Vakuum bis 30 bar) und Leckagebereich-Optionen sowie einer Auswahl an automatischen oder manuellen Reglern und programmierbaren Ein- und Ausgängen.
Eigenständig oder integriert
Um ein hohes Maß an Flexibilität zu bieten, kann jedes Dichtheitsprüfgerät entweder eigenständig oder integriert in ein größeres System verwendet werden. Die Kompatibilität mit Industrieprotokollen wie PROFIBUS, PROFINET und EtherNet/IP ermöglicht den einfachen Anschluss an eine SPS; zusätzliche Kommunikationsoptionen über RS232, RS485, USB oder Ethernet gewährleisten die Vielseitigkeit der Detektoren beim Einsatz neben anderen Maschinen, Vorrichtungen oder PCs.
---