Erhältlich in Versionen mit 2, 4, 6 oder 8 Kanälen
Individuelle Pass/Fail-Anzeige pro Kanal
Einzelne Anzeige des aktiven Kanals
Individuelle Pass/Fail-Ausgänge für jeden Kanal an ein externes Steuersystem
Lieferung mit Schnittstellenkabeln zu unseren Leckdetektoren
Das Modell FCS456 bietet eine erfolgreiche Antwort auf die häufig gestellte Frage "Kann ich mehr als einen Artikel gleichzeitig prüfen?". In der modernen Fertigung, in der Produktivität und Effizienz der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens sind, bietet das FCS456 die Möglichkeit, die Durchlaufeffizienz drastisch zu verbessern, ohne die Integrität bei der Dichtheitsprüfung ähnlicher Komponenten oder Baugruppen zu beeinträchtigen. Die Standardmethode, bei der die Teile für die Dichtheitsprüfung einfach miteinander verbunden werden, birgt ein hohes Maß an Risiko und Ungewissheit, da es keine Möglichkeit gibt, die bestandenen von den nicht bestandenen Teilen zu trennen oder auch nur zu wissen, welches Teil der Gruppe das Fehlerergebnis verursacht hat.
Der FCS456 verfügt über eine eingebaute Steuerung für die parallele Befüllung der Prüfgruppe, vor allem aber über individuelle Stabilisierungs- und Messphasen. In Kombination mit einer individuellen Gut/Schlecht-Anzeige wird die Unsicherheit beseitigt, da für jedes Teil ein Ergebnis vorliegt. In Verbindung mit einem unserer fortschrittlichen automatischen Lecksuchgeräte können die Parameter optimal abgestimmt und eingestellt werden, unabhängig davon, ob Sie identische Gruppen von Teilen oder eine Sammlung ähnlicher Komponenten prüfen. Das einzige Kriterium ist, dass der Prüfdruck für alle Teile der Gruppe gleich ist.
Praktisch jedes Teil, das sich für eine Dichtheitsprüfung bei Über- oder Unterdruck eignet, kann mit einer stark reduzierten Zykluszeit geprüft werden, wenn es in Gruppen zusammengefasst und mit dem FCS456 geprüft wird.
---