Geeignet für einfache und komplexe Prüfabläufe
Doppelte und automatische Druckregulierung möglich
Leckempfindlichkeit bis zu 0,1 Pa oder 0,01 ml/min
Programmierbare elektrische und pneumatische Ausgänge
Grafische Anzeige des Testverlaufs
Das FCO750 ist ein hochspezialisiertes Lecksuchgerät von Furness Controls und baut auf dem äußerst erfolgreichen FCO290 auf. Der FCO750 eignet sich für die Tischmontage oder die Integration in automatisierte Montagevorrichtungen und bietet einen erschwinglichen, kompromisslosen Ansatz zur Lecksuche.
Hochauflösendes Display
Auf dem hochauflösenden Display können verschiedene Anzeigetypen angezeigt werden, von reinen Textanzeigen bis hin zu grafischen Darstellungen des Prüfzyklus, der Messkurve oder des Gerätestatus. Die Anzeigetypen können gewechselt und die Menüs aufgerufen werden, ohne dass der Prüfzyklus des Geräts unterbrochen werden muss, was echte Multitasking-Leistung bietet.
Benutzerprogrammierbare elektrische und pneumatische Ein- und Ausgänge
Die Flexibilität des FCO750 wurde durch die Entwicklung programmierbarer Ein- und Ausgänge, Wartungsfrühwarnsysteme (MEWS) und die Aufnahme programmierbarer pneumatischer Ausgänge noch weiter verbessert. Programmierbare E/A machen SPS-Steuerungen überflüssig, was die Kosten und die Komplexität der Prüfstation reduziert. Mit verschiedenen Logikfunktionen und Zeitgebern bietet der FCO750 eine perfekte Plattform für kosteneffiziente Prüfplatzanforderungen.
Mehrere Kommunikationsoptionen
Für eine verbesserte Kommunikation ist das FCO750 mit einem Ethernet-Adapter ausgestattet, der den Zugriff auf das Gerät über ein lokales Netzwerk ermöglicht. Dies kann für das Hoch- und Herunterladen von Ergebnissen, die Überwachung der Geräteleistung oder die Änderung von Testdaten mit unserer FBus-Software verwendet werden.
---