Der Fujitsu SPARC M12-2S Server ist ein flexibles und skalierbares System, das auf dem neuesten SPARC64 XII Prozessor basiert und hohe Leistung und hohe Verfügbarkeit für unternehmenskritische Workloads und Cloud Computing bietet. Der SPARC64 XII Prozessorkern im Fujitsu SPARC M12-2S bietet eine bis zu 2,5-fache Leistung im Vergleich zum SPARC64 X+ Kern der vorherigen Generation.
Der Fujitsu SPARC M12-2S verfügt über folgende Merkmale:
Skalierbarkeit von 1 bis 8 Prozessorsockeln mit modularer Building Block Architecture und Fujitsu High-Speed-Interconnect-Technologien. Dies bietet dynamische Flexibilität, um große Scale-up- und/oder granulare Scale-out-Konfigurationen innerhalb desselben Fujitsu SPARC M12-2S-Systems zu erstellen.
Enorme Kapazität für die größten Workloads und Konsolidierungs-/Modernisierungsimplementierungen. Bis zu einem Maximum von 96 Kernen, 768 Threads, 12 TB DDR4-Speicher und 352 PCIe-Steckplätze.
Capacity on Demand auf CPU-Kernebene ermöglicht eine granulare und flexible Reaktion auf Änderungen der Geschäftsanforderungen. Fujitsu SPARC M12 Core Activation ermöglicht es Kunden, klein anzufangen und zu wachsen, indem sie ein anfängliches Minimum von zwei aktivierten Kernen und eine schrittweise Erweiterung in Einheiten von einem einzigen Kern unterstützen.
Innovation Die Fujitsu Vapor and Liquid Loop Cooling (VLLC) Technologie wird eingesetzt, um den Server durch den Phasenwechsel von Flüssigkeit zu Dampf zuverlässig zu kühlen. VLLC ist etwa dreimal effizienter als herkömmliche Kühltechnologien, was zu einer höheren Rechendichte und Kosteneinsparungen im Rechenzentrum führt.
---