Die Schottky-Diode (alias eine Schottky-Sperrschichtdiode) ist eine schnelle Schaltdiode mit einem niedrigen Vorwärtsspannungsabfall. Es gibt einen kleinen Spannungsabfall über einer Diode, wenn gegenwärtig, durchfließt ihn. Dioden der Grenze SMD Schottky haben einen Vorwärtsspannungsabfall (VF-Strecke von 0,38 bis 0,92 Volt, viel niedriger als andere Arten Dioden. Dieser niedrige Vorwärtsspannungsabfall liefert höhere System-Leistungsfähigkeit und schnellere Schaltverzögerung. In einer Schottky-Diode wird ein Halbleiter zur Metallkreuzung gebildet in, welchen der N-Halbleiter als die Kathode auftritt und das Metall als die Anode der Schottky-Diode auftritt.
Wenn Sie Schottky-Dioden dort vorwählen, seien Sie einige wichtige betrachtet zu werden Parameter, Vorwärtsspannungsabfall (VF), durchschnittlicher Richtstrom (IO), und sich wiederholender Rückhöchststrom (VRRM) sind das allgemeinste.
Der der Schottky-niedrige spannungsabfall VorwärtsDioden (VF) macht sie ideal entsprochen für Gebrauch in den Sonnensystemen, zu verhindern, dass Batterien durch den Sonnenkollektor ablassen, wenn es wenig zu keinem Licht gibt. Schottky-Dioden werden auch in der Schaltenmodusstromversorgung als Gleichrichter wegen ihrer schnellen Antwortzeit und hohen Leistungsfähigkeit benutzt.
---