Der Frick® Vertikal-Ladeluftkühler (VI) erwärmt das Druckgas des Booster-Kompressors, bevor es in die Hochstufenkompressoren gelangt. Manchmal kann der Ladeluftkühler auch als Saugspeicher für hohe Temperaturbelastungen dienen
MERKMALE UND VORTEILE
Der Frick® Ladeluftkühler ist für die angegebenen Kältemittel und Betriebsbedingungen ausgelegt und ausgelegt.
Alle Düsenanschlüsse sind nach Industriestandard-Kriterien bemessen, basierend auf dem Kältemittel und den angegebenen Betriebsbedingungen.
Die Frick® Coolware-Software ermöglicht eine individuelle Auslegung des Ladeluftkühlers mit verschiedenen Kältemitteln, eine Düsenauslegung basierend auf der maximalen Behälterkapazität oder der spezifischen Kapazität und eine Änderung der Düsenpositionen (basierend auf Einschränkungen).
Der Ladeluftkühlerbehälter und die Komponenten werden vor der Montage abrasiv gereinigt, um einen sauberen Innenraum und maximale Haftung des endgültigen Außenanstrichsystems zu gewährleisten.
Der fertige Behälter wird druckgeprüft, um die Integrität aller Schweißnähte zu gewährleisten. Es wird im Vakuum getrocknet und schließlich mit einer 15 psi Stickstofffüllung für den Versand und die Lagerung befüllt.
Eine interne Rohrschlange kann zur Unterkühlung von flüssigem Hochdruck-Kältemittel geliefert werden.
---