Frick® DX Economizer sind kompakte Rohrbündelwärmetauscher. Eine kleine Menge Hochdruckflüssigkeit wird auf einen Zwischendruck in den Rohren geleitet, wo sie verdampft wird, um den Hauptstrom der Hochdruckflüssigkeit zu kühlen, die durch die Mantelseite des Wärmetauschers fließt.
MERKMALE UND VORTEILE
Frick® Economizer werden für die angegebenen Kältemittel und Betriebsbedingungen ausgelegt und ausgelegt
Alle Düsenanschlüsse sind nach Industriestandard-Kriterien bemessen, basierend auf dem Kältemittel und den angegebenen Betriebsbedingungen.
Die Frick® Coolware Software ermöglicht die individuelle Auslegung von Economizern (außer DX Economizern) mit verschiedenen Kältemitteln, die Düsenauslegung basierend auf der maximalen Behälterkapazität oder der spezifischen Kapazität und die Änderung der Düsenpositionen (innerhalb von Grenzen).
Die Frick® Economizer und Komponenten werden vor der Montage abrasiv gereinigt, um eine saubere Innenausstattung und maximale Haftung des endgültigen Außenanstrichsystems zu gewährleisten.
Der fertige Behälter wird druckgeprüft, um die Integrität aller Schweißnähte zu gewährleisten. Es wird im Vakuum getrocknet und mit einer 15 psi Stickstofffüllung für den Versand und die Lagerung befüllt. Dieses Verfahren minimiert das Potenzial für Innenkorrosion vor der Inbetriebnahme.
---