Sichtbare Niveaus Universelle Serie
3/8 BSP-Verbindungen
c/c Abstand 150 bis 3000 mm
Elektrisches Signal mit niedrigem oder minimalen und maximalen Füllstand
VERWENDUNG:
Entwickelt für die visuelle und elektromagnetische Kontrolle von Flüssigkeiten in Tanks mit der Möglichkeit, ein Licht-/Akustiksignal aus der Ferne zu senden oder den angeschlossenen Stromkreis zu aktivieren oder zu trennen. Die elektromagnetische Steuerung kann minimal oder maximal (oder minimal und maximal) sein. Unsere elektromagnetischen Füllstände sind geeignet für:
- hydraulikaggregate
- tanks, die Wasser, Gasöl, Mineralöle mit einer Viskosität von nicht mehr als 80°E und alle anderen Flüssigkeiten mit Ausnahme von Säuren oder brennbaren Stoffen enthalten.
BETRIEB:
Wenn der Schwimmer der Anzeige auf den im Rohr eingebauten Reedschalter im vorgegebenen Abstand trifft, öffnet oder schließt sich der Kontakt, der durch den im Schwimmer untergebrachten Magneten aktiviert wird. S.P.D.T.-(Austausch-)Kontakte sind ebenfalls vorgesehen.
MÖGLICHKEITEN:
Die Bereiche unterscheiden sich in der Anzahl der elektrischen Kontakte. In der vollständigeren Version (LMU + IE/2) gibt es zwei Kontakte, für Minimal- und Maximalpegel. Auf Wunsch können sie mit einem 70 mm langen Bimetall-Sondenthermometer mit einem Gehäuse Ø 40 mm aus verchromtem Messingguss und einer Skala von 0° bis 120°C (das Thermometer ist in die Klemmverschraubung integriert) ausgestattet werden.
VISUELLE EIGENSCHAFTEN DER FÜLLSTANDSANZEIGE:
Das elektromagnetische Füllstandsmessgerät ist im Anschlussblock integriert; der elektrische Anschluss an der Seite des unteren Blocks des Füllstandsmessgeräts ist nur für Minimum, Maximum oder Maximum oder an beiden Blöcken für Minimum und Maximum. Um den Stecker in der besten Position für den Anschluss der Kabel (links oder rechts) zu haben, drehen Sie den Bildschirm einfach um 180°
---