Universelle magnetische Füllstandsanzeiger
Ein oder zwei Steuerpunkte
SPST- oder SPDT-Kontakte
VERWENDUNG:
Zur sicheren Überwachung des Mindest- oder Höchststandes von Flüssigkeiten in Tanks (auch unter Druck bei 10 bar) und Hydraulikaggregaten, die Mineralöle mit einer Viskosität von höchstens 80°E enthalten; auch für Gasöl und alle anderen nicht korrosiven und brennbaren Flüssigkeiten geeignet.
BETRIEB:
Wenn der Schwimmer des Anzeigers den Reed-Schalter an dem vorher festgelegten Punkt berührt, öffnet oder schließt sich der Kontakt, der durch den im Schwimmer befindlichen Magneten aktiviert wird, wodurch die Möglichkeit besteht, ein leuchtendes oder akustisches Signal zu senden oder ein angeschlossenes elektrisches Gerät zu aktivieren oder abzuschalten.
EINBAU DES ANZEIGERS:
Der Füllstandsanzeiger wird in einem Montagesatz mit einem Rohr von 500 mm Länge (IEG-U1F/U2F) und 500/450 mm Länge (IEG-UMMF) geliefert. Die benötigte Länge kann mit Hilfe eines gewöhnlichen Rohrschneiders hergestellt werden.
Die Drähte und das Rohr in die unter dem Flansch befindliche Verschraubung einführen, dann für eine perfekte Montage entsprechend festziehen. Verbinden Sie den Stecker mit dem Flansch und die entsprechenden Drähte mit dem Sockel, und der Füllstandanzeiger ist einsatzbereit.
MONTAGE AUF DEM TANK:
Der Anzeiger muss in vertikaler Position montiert werden und der Schwimmer muss mindestens 35 mm von eisenhaltigen Oberflächen (Wände, Tanks usw.) entfernt sein.
WICHTIG!
Um den Kontakt von N.C. auf N.O. umzudrehen, entfernen Sie einfach den unteren Anschlag und drehen Sie den Schwimmer auf den Kopf.
---