Elektromagnetische Füllstandsanzeigen mit einem oder zwei Kontakten
SPST- oder SPDT-Kontakte
VERWENDUNG:
Hergestellt, um mit maximaler Sicherheit den minimalen oder maximalen Füllstand (IEG - N1F / N2F) oder den minimalen und maximalen Füllstand (IEG - MMF) zu gewährleisten.
Geeignet für Tanks, die Flüssigkeiten enthalten, die mit dem Messingrohr kompatibel sind, wie z.B. Hydraulik- und Schmieröle (mit einer Dichte von nicht mehr als 80°E), Petroleum, usw.
BETRIEB:
Wenn der Schwimmer des Anzeigers den Reed-Schalter an dem vorher festgelegten Punkt trifft, öffnet oder schließt sich der Kontakt, der durch den im Schwimmer befindlichen Magneten aktiviert wird, wodurch die Möglichkeit besteht, ein leuchtendes oder akustisches Signal zu senden oder ein angeschlossenes elektrisches Gerät zu aktivieren oder abzuschalten.
EINBAU:
Der Anzeiger muss in vertikaler Position montiert werden und der Schwimmer muss mindestens 35 mm von eisenhaltigen Oberflächen (Wände, Tanks usw.) entfernt sein.
Die Abdichtung des Flansches wird durch eine ölfeste synthetische Gummidichtung (Neopren) gewährleistet.
NB:
Der Füllstandanzeiger IEG - TCMM mit SPDT (Austausch) getrennten Kontakten oder mit einem gemeinsamen, erfordert einen Aluminium-Anschlusskopf mit einer für die Verwendung ausreichenden Anzahl von Klemmen (5 oder 6).
---