Sichtbarkeit MULTICONTROL-Serie mit externem Thermometer
c/c Abstand 127 bis 4000 mm
M10- oder M12-Anschlüsse
Mit den visuellen Füllstandsmessgeräten kann der Füllstand jederzeit klar und präzise kontrolliert werden.
Das verwendete Prinzip ist das der kommunizierenden Behälter: Die Flüssigkeit durchläuft die Füllstandsanzeige mittels Hohlschrauben und zeigt dem Anwender den genauen Punkt im Inneren des Tanks.
Durch eine breite Palette von Komponenten können unsere Füllstandsmessgeräte die unterschiedlichsten Anforderungen zu einem begrenzten Preis erfüllen.
Die LV/Ts haben ein externes bimetallisches Thermometer in der unteren Schraube. Dies gewährleistet eine kontinuierliche Anzeige der Temperatur im Inneren des Tanks.
Die Füllstandsmessgeräte können mit PT100 zur kontinuierlichen Temperaturüberwachung durch eine SPS ausgestattet werden.
Die gelieferten C/C-Abstände von 127 ÷ 4000 mm erfüllen die Anforderungen aller Kunden. Auf diese Weise können sie mit den auf dem Markt erhältlichen Füllstandsmessgeräten ausgetauscht und vor allem bedarfsgerecht "maßgeschneidert" werden. Der Schutzgitter "U" wird normalerweise angebracht, um die Sicht auf den vorderen Teil der Füllstandsanzeige zu gewährleisten, kann aber bei Bedarf um 90° gedreht werden, um die Sicht nach rechts oder links zu erhalten.
---