Einsatz bei Reglern, Instrumenten und Schreibern zur Dämpfung von Druckpulsationen
Eliminiert das Flattern des Zeigers des Manometers
Hilft bei der Bereitstellung einer genaueren Druckanzeige
Verringert den Verschleiß des Zahnradgetriebes eines Manometers
Die PD8100-Serie eliminiert Zeigerflattern bei Druckmessgeräten, die pulsierendem Druck von Kolbenpumpen oder Kompressoren ausgesetzt sind. Sie ermöglicht außerdem eine enge Einstellung der oberen und unteren Kontaktpunkte, was eine genauere Druckanzeige und Steuerung der Geräte ermöglicht.
Die Serie PD8100 verringert den Verschleiß von Getriebewerken und erhöht die Lebensdauer von Druckanzeigeinstrumenten, indem sie eine übermäßige Beanspruchung der Manometer und unnötige Bewegungen verhindert - eine Notwendigkeit, die sich schnell bezahlt macht, da sie jedes Druckanzeige- und Kontrollinstrument schützt, das Pulsationen ausgesetzt ist.
DIE SERIE PD8100 IST NICHT FÜR SAUERSTOFF- ODER FLÜSSIGSAUERSTOFFANWENDUNGEN GEEIGNET.
Das PD8100 ist qualitativ hochwertig gebaut und verfügt über ein Ventilspindelrad mit großem Durchmesser, das die Einstellung erleichtert, sowie über eine deutlich gedruckte Bedienungsanleitung.
Das Ventil ist aus 35 mm (1 3/8-Zoll) Sechskantmaterial gefertigt und verfügt über einen Zwei-Grad-Konus an Ventil und Spindel, der eine positive Dämpfung gewährleistet.
Es ist in Messing, Kohlenstoffstahl, Edelstahl 303 oder Edelstahl 316 erhältlich, um Druck- und Umweltanforderungen mit 1/2 NPT- oder 1/4 NPT-Einlassanschlüssen zu erfüllen.
---