schutzrohr aus Edelstahl 304
Kompatibel mit Digital Swichgage®
Ungeerdete Thermoelemente Typ "J" oder "K"
100 Ohm, 3-Draht RTD-Baugruppen
4-20 mA DC-Ausgang RTD-Transmitter
Wir bieten eine Vielzahl äußerst zuverlässiger Thermoelement- und RTD-Baugruppen (Widerstandstemperaturmessgeräte) sowie RTD-Messumformer mit 4-20 mA DC-Ausgang.
Zu ihren innovativen Merkmalen gehört ein Schutzrohr aus Edelstahl 304, das das federbelastete Element schützt.
Der Anschlusskopf aus Gussaluminium erfüllt die NEMA 4-Anforderungen und umfasst einen RTD-Transmitter oder einen Thermoelement-/RTD-Klemmenblock, der auf keramischem Steatit montiert ist und der NEC-Klasse 2 entspricht.
Die kompletten Baugruppen werden in den Schutzrohr-Einbaulängen 2-1/2, 4-1/2 oder 7-1/2 Zoll (63, 114 oder 191 mm) angeboten.
Die Versorgungsspannung für RTDT muss zwischen 13-40 VDC liegen. Das Diagramm auf der Registerkarte Diagramme zeigt die Mindestversorgungsspannung (VDC), die für einen bestimmten Lastwiderstand (RL) erforderlich ist.
Thermoelement-Baugruppen mit Schutzrohr
Die in den Typen J oder K erhältlichen Thermoelemente haben ungeerdete Elemente in einem federbelasteten Mantel aus Edelstahl 304. Zur Produktkompatibilität siehe nächste Seite (Ersatzteile und Thermoelement-Verlängerungsdraht sind erhältlich).
RTD-Baugruppen mit Schutzhülse
Widerstandstemperaturdetektor-Baugruppen (RTD) sind mit einem 100-Ohm-Platin-Element, 3-Draht-Leitungen und einer federbelasteten Elementhülle aus Edelstahl 316L erhältlich.
RTD-Transmitter-Baugruppen mit Schutzrohr
RTDT-Baugruppen übertragen prozessvariable Temperaturen. Die RTDTs sind als Teil der Temperatursensor-Baugruppen oder als separate Einheiten erhältlich und eignen sich für 2- oder 3-Leiter, 100-Ohm-RTDs. Die RTD-Transmitter sind schleifengespeist.
---