Eliminiert Unter- bzw. Überfüllung durch "menschliches Versagen
Kombination aus Füllstandsanzeiger und Grenzschalter für kritische Füllstände
Die Grenzkontakte für hohe und niedrige Füllstände sind sichtbar und einstellbar
Entwickelt zum Starten und Stoppen von Pumpen zur Aufrechterhaltung bestimmter Niveaus
Versionen mit selbsthaltendem Steuerrelais verfügbar
Modelle nur mit Anzeige verfügbar
Die Füllstandmessgeräte der Serie OPLHC/OPLHACS sind kombinierte füllstandanzeigende Messgeräte mit einstellbaren unteren und oberen Grenzkontakten. Die Grenzwertschalter können direkt mit elektrischen Steuerkreisen verdrahtet werden, um Alarme auszulösen, Pumpen abzuschalten oder zu starten/stoppen, um vorgegebene Füllstände zu halten.
Für beide Modellreihen sind Aufputz- oder Schalttafeleinbaugehäuse erhältlich. Alle Modelle verfügen über eine 114 mm (4-1/2 Zoll) große Skala für eine gute Ablesbarkeit. Die einstellbaren Endschalter sind von der Vorderseite des Messgeräts aus zugänglich.
Für bestimmte Anwendungen mit Motoren oder Elektromotoren sind spezielle Modelle erhältlich.
Die Serien OPLHC/OPLHACS umfassen zwei einstellbare Zeigerkontakte mit Pilotfunktion. Die Kontakte haben eine selbstreinigende Bewegung, um die elektrische Kontinuität zu verbessern. Die Modelle sind mit einer robusten Rohrfeder oder einem Faltenbalgelement aus Edelstahl 316 für höhere Genauigkeit und Empfindlichkeit in niedrigeren Bereichen erhältlich.
OPLHBP/OPLHABPS Interne selbsthaltende Steuerrelais sind für die EIN/AUS-Automatisierung von Elektromotoranwendungen erhältlich.
Die Serien OPLHC und OPLHACS sind auch als reine Anzeigemodelle (OPLHAGS) erhältlich.
---