Konzipiert für gasbetriebene, vergaserbetriebene Industriemotoren mit hoher Verbrennung und geringer Leistung.
Mikroprozessorgesteuerter Regler mit einem einzigen Sollwert.
Sollwert und Betrieb erfolgen vollständig über das Vollfarb-Grafikdisplay, das Gehäuse oder die Fernmontage.
Postkatalysator-Sauerstoffsensor-Eingang für Echtzeit-Anpassung an wechselnde Katalysatorleistung (Postkatalysator-Sensor ist optional).
Thermoelement-Eingang vor und nach dem Katalysator zum Schutz vor Übertemperatur des Katalysators (ungeerdete Thermoelemente vom Typ K, optional).
Anzeige der Differenztemperatur vor und nach dem Katalysator.
Separate Alarm- und Abschaltrelais mit Trockenkontakt für Flexibilität bei Einrichtung und Betrieb.
Hochgeschwindigkeits-Kraftstoffregelklappen mit voller Autorität für eine schnelle Reaktionszeit. (verfügbar)
Proportionale Magnet-Kraftstoffregelventile für zusätzliche Kraftstoffregelung (erhältlich)
Das AFR-1R ist das am einfachsten zu bedienende System zur Regelung des Luft/Kraftstoff-Verhältnisses für Motoren mit fetter Verbrennung und nur einem Einstellpunkt. Das System wurde entwickelt, um die Effizienz eines 3-Wege-Katalysators zu maximieren, indem es das richtige Luft-Kraftstoff-Verhältnis aufrechterhält.
Die Aufrechterhaltung des richtigen Luft-/Kraftstoffverhältnisses zur Verbesserung der Leistung Ihres Katalysators sollte nicht so schwer sein, und ist es auch nicht, wenn Sie die richtige Ausrüstung wählen.
Der FW Murphy AFR-1R verfügt über einen einzigen Vorkatalysator-Sollwert zur Optimierung der Katalysatorleistung. Und bei Aktivierung des optionalen Nachkatalysator-Sollwerts überwacht das AFR-1R die Katalysatorleistung und passt das Luft/Kraftstoff-Verhältnis an, um die Katalysatorleistung zu erhalten und zu verlängern.
Das System umfasst die grafische Vollfarb-Benutzeroberfläche FW Murphy PV450 für Steuerfunktionen, Überwachung, Programmierung und Diagnoseanzeigen.
---