Alarm/Abschaltung für 32 oder 64 N.O. oder N.C. Sensoren
Auswahl der Betriebssequenz
Vor Ort einstellbare Sensor-Nomenklatur
Wählbare Sensorsperrungen Klasse A, B, C oder P
Eingebauter Tachometer/Überdrehzahl-Funktion
RS232 oder RS485 Modbus RTU Kommunikation
Zwei Start-/Lauf-Timer und Anzeige der verstrichenen Zeit
CSA-zertifiziert oder NRTL-zugelassen für den Einsatz in Klasse I, Div. 1 Grps. C & D für explosionsgefährdete Bereiche
Das Gerät S1501 ist ein mikroprozessorgesteuertes Alarm-, Abschalt- und Kontrollsystem mit Tachometer-/Hourmeterfunktion. Es zeigt in alphanumerischen Zeichen die Schutzeinrichtung an, die einen Alarm ausgelöst oder die Abschaltung der Anlage verursacht hat. Die Informationen werden über ein Tastenfeld mit sechs Tasten auf der Vorderseite des Geräts abgerufen und eingestellt. Konfigurationen wie Alarm- oder Abschaltnomenklatur, voreingestellte Timer und Tachometerkalibrierung können im Feld vorgenommen werden.
Das FW Murphy S1501-System verfügt über sieben SPDT-Relais. Beim Standardmodell sind die Relais den folgenden Funktionen zugewiesen: Schmiermittel, Kurbel, Zündung/Motor, Kraftstoffventil/Kühler, Last, Alarm und Abschaltung.
Das komplette S1501-System besteht aus einem Kopf, einer Sensoreingangs-Klemmleiste (zwei für 64-Sensor-Modelle erforderlich), 914 mm Flachbandkabel zum Anschluss der Klemmleiste an den Kopf und einer explosionsgeschützten Stromversorgung der Klasse I, Div. 1.
Das S1501 System wird mit 120 VAC oder 12 oder 24 VDC betrieben. Der Kopf ist als eigensicher eingestuft und verfügt über einen Kommunikationsanschluss, der per Jumper entweder für RS232 oder RS485 ausgewählt werden kann und als MODBUS RTU-Slave arbeitet. Dieser Anschluss ermöglicht Fernsteuerungsfunktionen wie Start/Stopp, Laden/Entladen usw. sowie den Lesezugriff auf die S1501-Halteregister
---