Der Heizlüfter AP Max ist innovativ, da er für die Konstruktion seiner tragenden Struktur Polypropylen verwendet.
Die technische Wahl dieses Materials und die Kataphorese-Lackierung des Wärmetauschers machen AP Max für den Einsatz in jeder Umgebung geeignet. Sie sind korrosions- und säurebeständig und lassen sich leicht desinfizieren und entsorgen.
Es handelt sich um eine ökologische Lösung, die sich besonders in Räumen anbietet, in denen die Temperatur mit Warmwasser aus dem Prozess oder aus einer zentralen Heizungsanlage erhöht werden muss.
ANWENDUNGSBEREICHE
AP Max wird im industriellen Bereich in Räumen eingesetzt, in denen eine Temperaturerhöhung mit Warmwasser aus dem Prozess oder aus einer zentralen Heizungsanlage erforderlich ist.
Im zootechnischen Bereich kann er in Geflügel- oder Schweinemastbetrieben eingesetzt werden, während er in der Landwirtschaft zur Beheizung von Gewächshäusern und Pilzfarmen verwendet wird.
HAUPTEIGENSCHAFTEN
Die Struktur besteht aus Polypropylen, einem ökologischen, hygienischen, leichten und widerstandsfähigen Material.
Der Wärmetauscher, der aus Kupferrohren und Aluminiumlamellen mit erhöhter Steigung und Dicke besteht, ist leicht zu entnehmen und zu reinigen.
Die Kataphorese-Lackierung der Wärmetauscherschlange gewährleistet Langlebigkeit und Schutz gegen chemische Stoffe.
Die Ventilatoren sind axial, 6-polig, einphasig oder dreiphasig, mit vorverdrahtetem Verflüssiger, Schutzart IP 54.
Die Wartung und Reinigung der Maschine wird durch die Scharniere aus rostfreiem Stahl erleichtert, die das Öffnen der Maschine für eine schnelle und einfache Inspektion ermöglichen.
---