Sie eignet sich für das Abfüllen, Füllen und Konservieren verschiedener Kaffeebohnen in Dosen. Je nach Beschaffenheit der Kaffeebohnen können verschiedene Arten der Haltbarkeitsverlängerung gewählt werden, wie z. B. die Verpackung unter Schutzgas, die Verpackung mit druckloser Luft, die Verpackung unter Druck usw.
Merkmale:
1.Inertgas-Verpackung. Das bedeutet, dass das Inertgas die Luft im Behälter ersetzt, und das Inertgas wird durch die Vakuumkompensationstechnologie hinzugefügt. Der Behälter wird nach dem Einfüllen der Kaffeebohnen vakuumiert, und dann wird das Inertgas eingeleitet, um den Druckunterschied im Tank auszugleichen. Nach dem Ablassen der Luft im Behälter wird dieser mit Stickstoff gefüllt. Stickstoff ist ein inertes Gas und oxidiert nicht mit den in den Kaffeebohnen enthaltenen sauren und flüchtigen Fetten. Es hält sich lange Zeit! Das Vakuumieren und Befüllen mit Stickstoff hält 3 Mal länger als das reine Vakuumverpacken!
2.Diese Art der Verpackung kann einfach den Einfluss von Feuchtigkeit, Geschmacksverlust und Licht auf die Kaffeebohnen isolieren. Die Luft im Tank wird nach der Oxidation nicht weiter oxidieren. Sie kann den Grad der Oxidation verringern und die Haltbarkeit der Kaffeebohnen verlängern. Luftgekühlte Kaffeebohnen sind generell geeignet.
3.Druckverpackung: Das Verfahren ähnelt dem der vakuumgefüllten Stickstoffverpackung. Vor dem Versiegeln wird flüssiger Stickstoff eingetropft, und die Temperatur des flüssigen Stickstoffs von -190°C wird auf Raumtemperatur erhöht. Das Vergasungsvolumen dehnt sich um das 696-fache aus, um die Luft zu verdrängen. Durch den Druckunterschied im Tank können die Kaffeebohnen verzögert werden. "Reifung" und Desoxidation verhindern die Oxidation der Kaffeebohnen und verlängern die Haltbarkeit erheblich.
---