So klein und doch so mächtig.
T6060 kann mit einer Messauflösung von 0,1 Pa bis 1 bar (0,5 Pa bis 6 bar) stabil und rauschfrei rechnen und teilt sich einen Teil des Messabschnitts, der bei den höheren Baureihen T8000 und T9000 implementiert ist.
Obwohl als Einstiegswerkzeug konzipiert, ist die Messleistung absolut vergleichbar mit dem Rest der ForTest-Serie.
Alle Verbindungen, die Sie benötigen.
T6060 hat eine begrenztere Port-Versorgung als seine größeren Kameraden, ist aber ebenso vollständig: ein USB-Slave-Anschluss, RS232, RS485 und Can-Bus.
Auf der Vorderseite befindet sich ein Master-USB-Anschluss zum Anschluss an einen USB-Stick, um die durchgeführten Tests zu speichern, Parameter zu sichern und wiederherzustellen sowie die Firmware des Upgrade-Tools zu aktualisieren.
Die Anbindung an Thermodrucker, Barcode-/Data-Matrix-Leser und Markierer erfolgt automatisch über ein internes Menü.
Alles ist da, wo es sein sollte.
Trotz der kompakten Abmessungen, die die Verwendung vereinfachter Menüs erforderten, wurde die Benutzeroberfläche des T6060 jedoch so konzipiert, dass die Programmierung der Prüfparameter erleichtert wird.
Die Frontplatte besteht aus einer einzigen Scheibe aus gehärtetem Glas und Aluminium, was die Reinigung extrem einfach macht, so dass der T6060 für den Einsatz im Labor und in der Produktionslinie geeignet ist.
Die umfangreichen internen Menüs sind leicht verständlich und die grafische Oberfläche wurde so gestaltet, dass nur wichtige Informationen angezeigt werden.
Alles ist genau dort, wo es sein sollte.