Große Geschwindigkeit für kleine Mengen.
T6961 wurde entwickelt für den ultraschnellen Test auf Teilen mit geringem Volumen (Ventile für Druckluft, Druckschalter, Mikroventile in medizinischen Kunststoffarmaturen, Nadeln, Katheter, biomedizinische Komponenten, usw.).
Durch diese Eigenschaften ist es geeignet für die Verwendung an automatischen Maschinen mit hoher Produktivität und ermöglichen die Montage der Drucklufteinheit in der Nähe des getesteten Teils, um das parasitäre Volumen zu minimieren. Der Differenzialmesstechnik jedoch ermöglicht die Erfassung von extrem niedrigen Lecks (z.B. auf medizinischem Ventil: 10 cc/h bei 2 bar in 0,1 s. des Tests).
Alle Verbindungen, die Sie benötigen-
T6961 verfügt über weniger Anschlüsse als seine Vorgängermodelle, aber genauso komplett: ein Slave-USB, RS232, RS485 und USB.
Auf der Frontplatte ist ein Master-USB-Anschluss angebracht für den Anschluss eines USB-Stick, um die durchgeführten Prüfungen zu speichern, für das Backup/Restore der Parameter und die Aktualisierung der Firmware des Gerätes.
Der Anschluss an Thermodrucker, Barcode/Data-Matrix-Leser und Markierer erfolgt automatisch über das interne Menü.
So klein und doch so leistungsstark.
T6961 bietet eine stabile und geräuscharme Messauflösung von 0,1 Pa bis 1 bar (0,5 Pa bis 6 bar), indem ein Teil der Messstelle geteilt wird, der auf die höheren Serien T8000 und T9000 angewendet wird.
Obwohl es als Einstiegsgerät gedacht ist, ist die Messleistung absolut vergleichbar mit der Leistung der anderen ForTest Serien.