Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf, und produzieren Sie durchgehend saubere, hochqualitative und präzise Teile – mit unseren automatisierten Nachbearbeitungsgeräten im Großformat.
Optimieren Sie Ihren 3D-Druckprozess, und arbeiten Sie effizienter – mit unseren automatisierten, großformatigen Nachbearbeitungsgeräten. Alle im SLA-Verfahren hergestellten Druckteile müssen gewaschen werden, um Harzreste zu entfernen, wobei die meisten von einer Nachhärtung profitieren, um maximale Materialeigenschaften zu erreichen.
Drucken
Drucken Sie Ihre Teile auf einem 3D-Drucker des Typs Form 3L oder Form 3BL.
Waschen
Setzen Sie die Konstruktionsplattform direkt nach dem Druck in den Form Wash ein, um ein gleichmäßiges, automatisches Spülen zu erreichen.
Aushärten
Legen Sie das Teil in den Form Cure L, um die Materialeigenschaften zu optimieren und die Maßhaltigkeit zu gewährleisten.
Fertig
Nachdem Sie alle Stützstrukturen entfernt haben, sind die Teile einsatzbereit.
Der Form Wash L spült mithilfe von Lösungsmitteln Harzreste von SLA-3D-Druckteilen ab, sodass Sie jedes Mal glatte, saubere und hochwertige Teile erhalten. Sobald der Waschvorgang abgeschlossen ist, werden die Teile zum Lufttrocknen aus dem Lösungsmittel gehoben, was eine übermäßige Flüssigkeitsaufnahme und verzogene Drucke verhindert.
Einfach einstellen und abwarten
Benutzen Sie die vorprogrammierten Wascheinstellungen, oder speichern Sie Ihre eigenen, häufig benutzten, benutzerdefinierten Profile, um die Nachbearbeitungseffizienz zu verbessern.