Der HPD Kilimanjaro 125 ist eine überlegene 4K-Lösung, die alle Ihre Anforderungen an die Sondierung erfüllt, wobei der Schwerpunkt auf Anwendungen mit extrem niedrigen Vibrationen liegt. Wie der Kilimanjaro 122 löst dieses System Probleme wie lange Durchlaufzeiten, hohes Rauschen und geringe Signalfähigkeit. FormFactor verfügt über ein umfassendes Wissen über Messlösungen und kryogene Systeme und ist somit in der Lage, Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen.
Dieses System nutzt eine Reihe von thermischen Isolationstechniken, um die gesamte verfügbare Kühlleistung voll auszuschöpfen. Wir haben besonders darauf geachtet, dass alle Signale gut abgeschirmt sind, bevor sie Ihre Probe erreichen. Alle Schnittstellen wurden speziell so konzipiert, dass sie jegliche Strahlung von Ihrer Probe fernhalten. Die optischen Anschlüsse können optional sowohl bei 4K als auch bei 50K mit lichtblockierenden Blenden versehen werden, um jegliche parasitäre Wärmebelastung zu beseitigen. Das Ergebnis ist ein echtes 4K-System mit einer Temperaturstabilität von 5 K.
Mechanische Vibrationen sind ebenfalls ein großes Problem bei Sondenanwendungen. Große Auslenkungen können die Probe beschädigen und Rauschen in die Messung einbringen. Triboelektrisches Rauschen wird auch in die Signale induziert, wenn mechanische Vibrationen durch die Kabel übertragen werden. Dieses System baut auf dem Kilimanjaro 122 auf und verfügt über ein starres Stützrohr, das die Schwingungen des Kühlers direkt in den Boden einkoppelt, weg von Ihrem Experiment. Das Ergebnis ist eine Verschiebung zwischen Sonde und Prüfling von weniger als 50 nm RMS.
---