Der HPD Kilimanjaro 122 ist eine überlegene 4K-Lösung, die alle Ihre Anforderungen an die Sondierung erfüllt. Es unterstützt unsere Kunden bei der Lösung von Problemen wie langen Durchlaufzeiten, starkem Rauschen und geringen Signalfähigkeiten. FormFactor verfügt über ein umfangreiches Wissen über Sondenlösungen und kryogene Systeme und ist daher bestens in der Lage, Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen.
Um echte 4K-Temperaturen zu erreichen, werden bei diesem System kryogene Positionierer zur Durchführung von Antastvorgängen eingesetzt. Wir haben besonders darauf geachtet, dass alle Signale gut versenkt werden, bevor sie Ihre Probe erreichen. Alle Schnittstellen wurden speziell entwickelt, um zu verhindern, dass Ihre Probe durch Strahlung gestört wird. Die optischen Anschlüsse können optional sowohl bei 4K als auch bei 50K mit lichtblockierenden Blenden ausgestattet werden, um jegliche parasitäre Wärmebelastung zu beseitigen. Das Ergebnis ist ein echtes 4K-System mit einer Temperaturstabilität von 5 K.
Mechanische Vibrationen sind ebenfalls ein wichtiges Thema bei Prüfanwendungen. Die Verschiebung zwischen Sonde und Prüfling kann die Probe beschädigen und Rauschen in die Messung einbringen. Triboelektrisches Rauschen wird auch in die Signale induziert, wenn mechanische Vibrationen durch die Kabel übertragen werden. Wir verwenden flexible thermische Überbrückungen und Vakuumbälge, um den GM-Kryokühler vom Rest des Systems zu entkoppeln.
Das Kilimanjaro 122 wurde mit Blick auf individuelle Anpassungen entwickelt und bietet viele konfigurierbare Anschlüsse, um Ihre Signale zu Ihrer Probe zu bringen. Es gibt mehrere leicht zugängliche Vakuumdurchführungen und viele lichtblockierende Anschlüsse in jeder Stufenplatte. Dieser Ansatz macht es einfach, die von Ihnen benötigten Signalfähigkeiten (DC, RF, FO) zu nutzen.
---