CHIEFTAIN C
Raupentransporter
mit seinen robusten Antriebsstrangkomponenten und der hochbelastbaren Zentralrahmenlenkung ermöglicht dieses hochflorige Fahrzeug den wirtschaftlichen Transport von Nutzlasten bis zu 15 Tonnen in der Standardkonfiguration - 20 Tonnen in der verlängerten Version - unter mäßigen bis schweren Geländebedingungen.
Der Chieftain C kann problemlos für alle auf dem Fahrgestell montierten Geräte oder Spezialausrüstungen angepasst werden, um eine überragende Mobilität im Gelände zu gewährleisten. Er ist ideal für die logistische Unterstützung von abgelegenen Bohroperationen und Pipeline- oder Stromleitungsbauprojekten mit schwierigen Geländebedingungen.
EINSATZBEREICHE
Der Chieftain C ist ideal für die logistische Unterstützung von:
Ferngesteuerten Bohrarbeiten
Pipeline-Bauprojekten
Stromleitungsbauprojekten
3 Mann Arktisausrüstung (std)
Vorwärtsgerichtete Kabine, robuste Stahlaußenhaut, vollständig unisoliert und ausgekleidet. Bostrom-Fahrersitz, Luftfederung, Beifahrersitzbank. Escape Luke, Motorwassertemperatur und Öldruck, Drehzahlmesser, Tachometer Stundenzähler, Kilometerzähler, Luftdruck und Kraftstoffanzeigen.
Getriebe
Funk DF 250 4-Gang. Volle Lastschaltung mit bidirektionaler Zapfwelle. Hydraulische Lenkungspumpe mit Direktantrieb und Hilfsantriebsscheibe.
Differential
Kessler-Planetenantriebsachse. Vorne mit Sperrdifferenzial, hinten mit No-Spin-Differenzial ausgestattet.
---