Selbstreinigend und mit Siphon aus duktilem Eisen EN-GJS-500-7 gemäß der Norm UNI EN 1563:2012.
Rechteckiger, selbstreinigender Siphon, der durch einen einzigartigen Guss realisiert wird und eine Höhe von 40 cm hat. Er kann in städtischen Gebieten und am Rande von Fahrbahnen in Fahrtrichtung platziert werden. Der Körper des Siphons hat eine besondere Form mit einem doppelten Ausgang (mit einem Durchmesser von 15 cm), der das direkte Einsetzen sowohl vertikal als auch horizontal ermöglicht. Der Einbau einer Auffangwanne ist nicht erforderlich. An der Oberseite des Siphons befindet sich ein rechteckiges Gitter mit großen und starken Ösen, die eine gute Aufnahme des Regenwassers ermöglichen und die Wartung des Geräts erleichtern. Außerdem gibt es eine kleine Abdeckung, die eine schnelle Inspektion ermöglicht. Der Siphon ist nicht abnehmbar und kann daher nicht gestohlen werden. Ein spezielles Siphon-System - im Inneren realisiert - ist in der Lage, die Ausbreitung von Gerüchen zu verhindern. Bei Regen erzeugt das oben erwähnte interne System eine Senke, die eine Selbstreinigung ermöglicht.
NORM EN 124 KLASSIFIZIERUNGEN UND ARBEITSPLÄTZE
Schachtabdeckungen, Gullys und Gitterroste können in die folgenden Klassen eingeteilt werden: A15, B125, C250, D400, E600 und F900.
Gruppe 4 (mindestens Klasse D400) Fahrbahnen (einschließlich Fußgängerzonen), Seitenstreifen und Parkflächen für alle Arten von Straßenfahrzeugen.
---