Schachtabdeckung aus duktilem Gusseisen EN-GJS-500-7 gemäß der Norm UNI EN 1563:2012
RAHMEN
Er wird in einem einzigen Guss hergestellt, hat eine rechteckige Form und einen hohen, verstärkten Rand, der einen stabilen Halt und eine größere Verkehrssicherheit garantiert. Der äußere Rand ist gebördelt, um den Halt im Zement und das Einsetzen der Verankerungsbolzen zu optimieren. In der Mitte der langen Seite des Rahmens befindet sich eine Schlaufe, die das Einsetzen der Betonwand ermöglicht, um den Siphon-Effekt des Auffangbeckens zu erhalten.
DECKEL
Er hat eine rechteckige Form und gewährleistet dank der Einstecktiefe von 50 mm eine gute Stabilität. Er ist mit einem Verschlusssystem ausgestattet, das auf einer Seite aus einer Edelstahlschraube und auf der anderen Seite aus zwei Löchern für die Klammern besteht.
GRATE
Er hat eine rechteckige Form mit parallelen rechteckigen Schlitzen; die Oberseite ist rutschfest mit selbstreinigenden Griffen, die die Ablagerung von Laub, Papier oder anderem verhindern. Sie ist mit dem gleichen Verriegelungssystem wie der Deckel ausgestattet.
NORM EN 124 KLASSIFIZIERUNGEN UND ARBEITSPLÄTZE
Schachtabdeckungen, Gullys und Gitterroste können in die folgenden Klassen eingeteilt werden: A15, B125, C250, D400, E600 und F900.
Gruppe 4 (mindestens Klasse D 400): Fahrbahnen (einschließlich Fußgängerzonen), Seitenstreifen und Parkflächen für alle Arten von Straßenfahrzeugen.
---