Schachtabdeckung aus duktilem Gusseisen EN-GJS-500-7 gemäß der Norm UNI EN 1563:2012
RAHMEN
Er wird aus einem einzigen Guss hergestellt. Er hat keine Dichtungen und seine Stabilität wird durch den Kontakt von Metall auf Metall gewährleistet. Der äußere Rand ist in Form einer Rinne ausgeführt, um ein hydraulisches Verschlusssystem zu erhalten, wenn er mit Sand, Teer oder anderen Materialien gefüllt wird. Die äußere Struktur trägt dazu bei, den Halt im Zement und das Einsetzen von Verankerungsbolzen zu optimieren.
ABDECKUNG
Er hat eine quadratische Form, garantiert eine gute Stabilität dank der Höhe des Randes und der Einstecktiefe von nicht weniger als 50 mm, auch dank der Möglichkeit, das System mit Edelstahlschrauben zu blockieren, und ist mit zwei/vier Sacklöchern ausgestattet, die das Einsetzen eines geeigneten Griffschlüssels zum Anheben des Deckels ermöglichen (auf Anfrage erhältlich). Alle Abdeckungen sind austauschbar. Die Oberseite ist rutschfest, damit das Wasser vollständig abfließen kann und sich kein Eis bilden kann.
NORM EN 124 KLASSIFIZIERUNGEN UND EINSATZORTE
Schachtabdeckungen, Gullys und Gitterroste können in die folgenden Klassen eingeteilt werden: A15, B125, C250, D400, E600 und F900.
Gruppe 4 (mindestens Klasse D 400): Fahrbahnen (einschließlich Fußgängerzonen), Seitenstreifen und Parkflächen für alle Arten von Straßenfahrzeugen.
---