Schachtabdeckung aus duktilem Gusseisen EN-GJS-500-7 gemäß der Norm UNI EN 1563:2012
RAHMEN
Hergestellt aus Guss, besteht aus zusammengesetzten Elementen mit Schrauben. Die modulare Struktur des Rahmens ermöglicht den kontinuierlichen Zusammenbau von zwei oder mehr Teilen, um Schachtabdeckungen verschiedener Längen zu erhalten. Die Flächen, die mit der Abdeckung in Berührung kommen, werden maschinell bearbeitet, um eine perfekte Verbindung herzustellen und den Spalt zwischen Rahmen und Abdeckung zu beseitigen. Die Höhe von 150 mm gewährleistet die Stabilität im Gebrauch, und die Nivellierschrauben sorgen für eine korrekte Installation.
ABDECKUNG
Aus Guss hergestellt, garantiert er Stabilität und Geräuschlosigkeit durch die maschinelle Bearbeitung aller Kontaktflächen; außerdem sorgt die Fettschicht zwischen Rahmen und Deckel zusammen mit den Befestigungsschrauben für ein wasserdichtes System. Die Oberfläche des Deckels ist vertieft und weist eine Tiefe des Beckens von 80 mm auf, so dass es leicht mit Beton oder anderen Materialien gefüllt werden kann. Der Deckel ist mit vier Schlitzen für das Einsetzen von geeigneten Hebeschlüsseln versehen.
NORM EN 124 KLASSIFIZIERUNGEN UND ARBEITSPLÄTZE
Schachtabdeckungen, Gullys und Gitterroste können in die folgenden Klassen eingeteilt werden: A15, B125, C250, D400, E600 und F900.
Gruppe 5 (mindestens Klasse E600): Bereiche, die hohen Belastungen ausgesetzt sind, z. B. Häfen und Flughäfen.
---