Prozessor und Speicher: Der IPC-AC400 ist mit den leistungsstarken Intel Core Prozessoren der 11. Generation der Tiger Lake U-Serie/Pentium/Celeron ausgestattet, die außergewöhnliche Verarbeitungsfähigkeiten gewährleisten. Gekoppelt mit 2 SO-DIMM-Steckplätzen, die DDR4-Speicher mit 2133-3200 MHz unterstützen, kann er mit bis zu 64 GB RAM konfiguriert werden und bietet so ausreichend Speicher für intensive Aufgaben und nahtloses Multitasking.
E/A-Schnittstellen: Der IPC-AC400 verfügt über eine Reihe von E/A-Schnittstellen, um die unterschiedlichsten Konnektivitätsanforderungen zu erfüllen. Er verfügt über 6 Gigabit-LAN-Anschlüsse, davon 4 Intel I226LM (mit PoE PS-Unterstützung) und 2 Intel I226LM Gigabit-LAN, die eine stabile Netzwerkkonnektivität gewährleisten.
Speicheroptionen: Der IPC-AC400 bietet eine breite Palette von Speicheroptionen, die 32GB/64GB/128GB/256GB/512GB SSDs oder 500GB/1TB/4TB HDDs unterstützen, um verschiedene Speicheranforderungen zu erfüllen und die Zuverlässigkeit der Daten zu gewährleisten.
Energie- und Umweltbeständigkeit: Dieser eingebettete Industriecomputer mit breiter Spannungsversorgung unterstützt einen Eingangsspannungsbereich von 9~36V und kann bei Temperaturen von 0℃ bis 60℃ betrieben werden. Dank seines Designs kann er rauen Umgebungen widerstehen und bietet mehrere Installationsoptionen, darunter Embedded, Wandmontage, VESA-Montage und Gleitschiene.
Zertifizierungen und Anwendungen:Mit einer kompakten Größe von 232*200*78mm und der CE-Zertifizierung ist der IPC-AC400 in vielen Bereichen einsetzbar. Er eignet sich für industrielle Automatisierung, Selbstbedienungs-Kaffee- und Getränkeautomaten, Transportsysteme, Finanzgeräte, medizinische und soziale Sicherheitsgeräte, Mini-PCs, All-in-Ones, Selbstbedienungs-Kioske, industrielle Steuerungsmaschinen, Edge Computing, Netzwerk-Gateways, maschinelles Sehen und AI-Computing.
---