FPI nutzt die proprietäre Technologie der abstimmbaren Diodenlaser-Absorptionsspektroskopie (TDLAS) und liefert ein LGA-System, das In-situ-Messungen mit hoher Genauigkeit, schneller Reaktion, hoher Zuverlässigkeit und praktisch wartungsfrei ermöglicht.
Das FPI LGA-System ist für fast alle industriellen Prozesse geeignet und hat sich besonders unter rauen Bedingungen mit hohen Temperaturen, Druck, Staub, korrosiven Substanzen und Verunreinigungen bewährt.
Das auf der Technologie des abstimmbaren Diodenlasers (TDL) basierende LGA-4000 ist ein äußerst zuverlässiges Lasergasanalysesystem, das verschiedene toxische und gefährliche Substanzen (HF, NH3, H2S, HCI) aus dem Schornstein mit hoher Genauigkeit und großer Zuverlässigkeit überwacht und praktisch wartungsfrei ist.
Mit einer installierten Basis von über 8.000 Einheiten wird das LGA-System in großem Umfang für Verbrennungs- und Sicherheitskontrollen, Prozessoptimierung, Energierückgewinnung, wissenschaftliche Forschung und Umweltschutz eingesetzt
energierückgewinnung, wissenschaftliche Forschung und Umweltüberwachung eingesetzt. Bis heute wurden diese Geräte in der Metallurgie, in Raffinerien, in der Petrochemie, in der Erdgasindustrie, in Kraftwerken
kraftwerken, Müllverbrennungsanlagen, Kernkraftwerken und anderen Bereichen, in denen Gasmessungen erforderlich sind.
In-situ, keine Gasentnahme.
Keine Kreuzinterferenzen.
Schnelle Reaktionszeit von weniger als einer Sekunde.
Vielfältige optische Länge (0,5~20m).
Zuverlässig unter allen rauen Bedingungen: hohe Temperatur und Druck, Staubdichte, Feuchtigkeit und Korrosion.
Online-Kalibrierung, keine Zéro-Drift.
Tausende von maßgeschneiderten Lösungen für verschiedene Anwendungen.
International ATEX-zertifiziert.
---