Willkommen bei den Produktionsdienstleistungen von Fluxtrol im Bereich der induktiven Erwärmung. Unser Fluxtrol-Team bietet zwei klare Produktionsabläufe für unsere Kunden:
Vorproduktions-Induktionsanwendungen - für Kunden, die eine neue Induktionsheizspule oder Induktionsanwendung bauen möchten.
Bestehende Produktionsinduktionsanwendungen - für Kunden, die eine bestehende Induktionserwärmungsspule oder Induktionsanwendung(en) verbessern möchten.
Diese Arbeitsabläufe helfen unseren Kunden bei der Entwicklung von Induktionsheizspulen, der Auswahl und dem korrekten Einbau der richtigen Fluxtrol SMC-Materialien und der erfolgreichen Einführung der Anwendung/des Prozesses in neue oder interessante Produktionsumgebungen.
Bestehende Induktionsanwendungen in der Produktion
Das Fluxtrol Team nutzt den folgenden Prozess, um bestehende Induktionsanwendungen zu verbessern:
Verwenden Sie die Simulation, um die bestehende Anwendung zu beschreiben/zu verstehen
Ausführen des Experiments/Erfassen von Daten
Zerlegen Sie die Anwendung und zeichnen Sie die Spule
Einsatz der Computersimulation zur Erläuterung der Ergebnisse
Vergleichen Sie
Computersimulation mit den Ergebnissen
(Hier nicht zutreffend) Neue Spulenkonstruktion/Parameter vorschlagen
Testen Sie das neue Verfahren
Detaillierter Arbeitsablauf vor der Produktion
Der folgende Abschnitt ist ein Beispiel für den Fluxtrol Arbeitsablauf vor der Produktion (unter Verwendung von Fluxtrol A) für Induktionsanwendungen. Es gibt zwar viele Arten von Induktionsheizspulen, aber in diesem Beispiel wird zu Demonstrationszwecken eine Haarnadelspule verwendet.
1. Beschreibung der Anwendung/Ziel der Computersimulation
Haarnadelspulen sind eine Art von Spulen, die in der Induktionsheizungsindustrie häufig verwendet werden. Diese Spulen werden für die Erwärmung von flachen und nicht flachen Oberflächen verwendet.
---