Produktübersicht: Fluke 568 Ex Eigensicheres Infrarot-Thermometer
Das eigensichere Infrarot-Thermometer Fluke 568 Ex ist das Produkt der Wahl für den Einsatz in gefährlichen Umgebungen nach Klasse I Div. 1 und Div. 2 oder Zone 1 und 2 überall auf der Welt. Gleichgültig, ob Sie mit Erdöl, chemischen Produkten, Öl und Gas oder pharmazeutischen Produkten arbeiten, mit dem Fluke 568 Ex betreten Sie gefährliche Umgebungen mit einem IR-Thermometer des renommiertesten Messgeräte-Herstellers.
Dank der übersichtlichen Bedienoberfläche und der unkomplizierten Softkey-Menüs des Fluke 568 Ex gehen selbst aufwendige Messungen einfach von der Hand. Mit nur wenigen Tastendrücken kann der Benutzer schnell navigieren und den Emissionsgrad einstellen, Daten speichern oder Alarme ein- und ausschalten. Alles vereint in einem einzigen eigensicheren Gerät, das von den wichtigsten Zulassungsstellen weltweit zertifiziert wurde.
Wichtigste Merkmale
Dank seines robusten und gleichzeitig bedienerfreundlichen ergonomischen Designs ist das Fluke 568 auch für raue industrielle, elektrische und mechanische Umgebungsbedingungen geeignet.
•Es entspricht den Spezifikationen für Eigensicherheit für gefährliche Umgebungen nach Klasse I Div 1 und Div 2 oder Zone 1 und 2, die von anerkannten Sicherheitsbehörden auf der ganzen Welt vorgegeben werden
•Messungen von -40 °C bis 800 °C
•Leitfähige Tasche für sicheren Transport des IR-Thermometers in gefährlichen Umgebungen
•Mit den programmierbaren Tasten und der Grafikanzeige lassen sich die erweiterten Funktionen einfach auswählen.
•Messen kleinerer Objekte aus großer Entfernung mit einem Verhältnis Abstand zu Messfleck von 50:1