Verdoppeln Sie Ihre Produktivität, oder verkürzen Sie die Kalibrierszeit um die Hälfte
• Zwei Kammern in jedem Block für gleichzeitige Vergleichskalibrierungen
• Robustes, leichtes, wasserfestes Gehäuse
Sie hatten den Wunsch – wir erfüllen ihn. Das Modell 9009 des industriellen Doppelkammer-Blockkalibrators ermöglicht das gleichzeitige Kalibrieren mit heißen und kalten Temperaturen. Verdoppeln Sie Ihre Produktivität, oder verkürzen Sie die Kalibrierzeit um die Hälfte – aus welcher Sicht Sie es auch sehen, mit dieser Lösung werden Feld-Temperaturkalibrierungen vereinfacht.
Das Modell 9009 umfasst zwei unabhängig geregelte Temperaturblöcke. Der heiße Block kann Temperaturen zwischen 50 und 350 °C verarbeiten, während der kalte Block den Bereich von –15 bis + 110 °C abdeckt. Jeder Block wird durch einen Temperaturregler mit hoher Genauigkeit von Fluke Calibration gesteuert. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um in einem Gehäuse verbaute Regler von der Stange. Es kommen Regler von Fluke Calibration zum Einsatz, dem weltweit führenden Anbieter für Temperaturlösungen.
Jeder Temperaturblock beinhaltet zwei Kammern mit entfernbaren Einsätzen. Sie können vier Messfühler gleichzeitig kalibrieren. Alternativ dazu können Sie mit einer externen Referenz (wie dem Thermometermodell 1521 LLK von Fluke) zwei Messfühler gleichzeitig kalibrieren. Schlussendlich können Sie auch die beiden Temperaturkammern zum kurzfristigen Erstellen von Null- und Bereichsreferenzen für Transmitterkalibrierungen verwenden.
Sie legen Wert auf Tragbarkeit und Haltbarkeit? Das Modell 9009 ist in einem robusten Pelican™-Koffer untergebracht, der sowohl luft- als auch wasserdicht ist.