Bei Fluke Calibration finden Sie Hochtemperatur-Ölbäder (300 °C) mit hohem Fassungsvermögen und großer Eintauchtiefe. Unsere metrologischen Bäder sind weltweit für ihre hervorragende Temperaturregelung bekannt, die eine besonders gute Temperaturstabilität (± 0,003 °C) und -homogentität (± 0,004 °C) gewährleistet. Die Modelle 6020, 6022 und 6024 können für eine noch höhere Leistung mit Wasser bei einer niedrigeren Temperatur eingesetzt werden.
Vergleichskalibrierungen erfordern eine stabile und gleichmäßige Wärmequelle, und für gemäßigt hohe Temperaturen bietet nichts eine bessere Wärmequelle als ein Ölbad von Fluke Calibration.
Ölbäder von Fluke Calibration sind bis ± 0,001 °C stabil, und es sind keine Kalibrierkörper oder speziellen Kalibrierverfahren notwendig, um diese Stabilität zu erreichen. Die technischen Daten zu allen unseren Bädern sind die tatsächlichen Leistungsdaten, die Sie in Ihrem Labor unter den jeweiligen Betriebsbedingungen erwarten können. Andere Unternehmen werben mit Daten, von denen sie wissen, dass sie im Labor des Kunden nie erreicht werden. Wenn die Bäder dem nicht entsprechen, geben sie Ihnen die Schuld.
Die Fluke Temperaturbäder verfügen über eine einzigartige Behälterkonstruktion, die die bei einem Flüssigkeitsbad bestmögliche Temperaturhomogenität gewährleistet. In Kombination mit dem meistverkauften digitalen Badregler der Branche sorgt dies für uneingeschränkte Leistung und Benutzerfreundlichkeit.