Herausragende Leistung bei tragbaren Instrumenten
• Leicht und bequem transportierbar
• Genauigkeit bis ± 0,25 °C
• RS-232 interface
• Bequeme Neukalibrierung
Wenn Sie bei der Arbeit im Feld Blockkalibratoren verwendet haben, wissen Sie, dass es bei einem Blockkalibrator nicht nur auf den Temperaturbereich und die Stabilität ankommt. Größe, Gewicht, Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Software sind ebenfalls wichtige Faktoren.
Blockkalibratoren zur Verwendung im Feld müssen portabel, flexibel und für Kalibrierungen oder Zertifizierungen mit hohem Volumen geeignet sein. Ist dies nicht der Fall, werden Sie schnell vergessen, was Ihnen der Verkäufer erzählt hat, und merken, was Sie wirklich gekauft haben.
Bei Fluke Calibration verwenden wir Blockkalibratoren bei unserer täglichen Fertigungs- und Kalibrierarbeit, und wir wissen, worauf es für eine leichte und produktive Verwendung eines Blockkalibrators ankommt – und genau das erkennen die Kunden, wie anhand ihrer Beschreibungen unserer Blockkalibratorserie zur Verwendung im Feld ersichtlich wird. Diese Blockkalibratoren nehmen Ihnen Arbeit ab, anstatt Ihnen Sorgen zu bereiten.
Diese zwei Geräte lassen jeder anderen vergleichbaren Blockkalibrator, der der Markt zu bieten hat, bezüglich Leistung, Größe, Gewicht, Benutzerfreundlichkeit, Kalibrierkomfort, Software und Preis hinter sich. Zudem kann die Aufwärm- und Abkühlrate bei allen diesen drei Blockkalibratoren an der Vorderseite eingestellt werden. Thermoschalter können in Aktivierungstests geprüft werden, und es sind Mehrlocheinsätze für eine Vielzahl von Fühlergrößen verfügbar.