PRTs für Labor-Gefrierschränke, Autoklaven und Öfen
- Übergangsstelle und Zuleitungsdrähte können dem gesamten PRT-Temperaturbereich standhalten
- Einzigartige 5606-Sondendichtung verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit
- NVLAP-akkreditierte Kalibrierung
Die 5606 Full Immersion PRTs sind für den Einsatz in extremen Umgebungen konzipiert, in denen sowohl die Übergangsstelle als auch die Anschlussdrähte Temperaturen über den gesamten Betriebsbereich des Messfühlers standhalten müssen. ("Eintauchen" bedeutet in diesem Fall einfach, anderen Temperaturen als der Umgebungstemperatur ausgesetzt zu sein und bezieht sich nicht unbedingt auf das Medium, dem der PRT und seine Komponenten ausgesetzt sind)
Zu den Anwendungen, bei denen ein "vollständiges Eintauchen" der Sonde, der Übergangsstelle und des Zuleitungsdrahtes erforderlich ist, gehören die Kalibrierung oder Validierung von Sensoren, die in Labor- oder Bio-Gefrierschränken, begehbaren Kühlschränken, Autoklaven, Öfen, Stabilitätstestkammern, Öfen oder Inkubatoren eingesetzt werden. Andere Anwendungen können IQ/ OQ/PQ-Qualifizierungsverfahren, Temperaturabbildung oder Datenaufzeichnung in temperaturkontrollierten Räumen oder Umweltkammern umfassen.
Der 5606 ist nur 50 mm lang und hat einen Manteldurchmesser von 3,1 mm (1/8 Zoll). Da er über seinen gesamten Temperaturbereich vollständig eingetaucht werden kann, müssen Sie sich keine Gedanken über die Berechnung der Mindesteintauchtiefe machen - tauchen Sie den gesamten Messfühler, die Übergangsstelle und die Anschlussdrähte entweder in nicht-korrosive Flüssigkeiten oder in trockene Medien im Bereich von -200 °C bis 160 °C ein.
Die 100 Ω-Präzisionsmesszelle (alpha = 0,00385) ist speziell konstruiert, um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern und gleichzeitig eine Kalibriergenauigkeit von ± 0,05 °C zu erreichen. Sie erhalten sowohl Genauigkeit als auch Flexibilität in einem kleinen, robusten Gehäuse.
---