Automatische Druckcontroller mit weitem Einsatzbereich
8270A und 8370A sind automatische Druckcontroller, mit denen Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Drucksensoren kalibrieren können. Im Vergleich zu anderen Hochdruckcontrollern verfügen sie über doppelt so viele Druckbereiche und eine doppelt so hohe Arbeitsgeschwindigkeit. Sie können zwischen zwei Modellen mit unterschiedlichem Preis und Leistungsumfang wählen:
Dank der einzigartigen Druckregelungstechnologie von Fluke Calibration können Sie mit einem einzigen Instrument Kalibrierungen sowohl bei niedrigem als auch bei hohem Druck durchführen. Die Genauigkeit der Regelung beträgt 0,002% des aktiven Bereichs.
Bei Verwendung des wahlweise erhältlichen Kontaminationsschutzsystems (CPS) können Sie den Druckcontroller/-kalibrator bei gas- und flüssigkeitsgefüllten Messgeräten verwenden.
Regelbereich 100:1
Ein Druckbereich, der 100 Mal kleiner als der Bereichsendwert ist, erfüllt die Regelanforderungen, ohne den Versorgungsdruck zu reduzieren. Zum Beispiel ist ein 8370A mit einem 70-MPa-Modul (10.000 psi) für den hohen Bereich und einem 700-kPa-Modul (100 psi) für den niedrigen Bereich in der Lage, Drücke unterhalb von 700 kPa (100 psi) innerhalb von ±0,014 kPa (0,002 psi) zu regeln, ohne den Versorgungsdruck zu reduzieren.
Hohe Flexibilität bei der Konfiguration