Das L-SWITCH™ ist ein bidirektionales Ventil mit 6 Anschlüssen und 2 Positionen für die präzise Probeninjektion oder den Wechsel zwischen verschiedenen Flüssigkeiten. Es ist ideal für die Rezirkulation in Zellkulturanwendungen.
*Schnell
Ventilbetätigungszeit
*Kompakt
Benötigt minimalen Platz auf dem Prüfstand
*Biokompatibilität
Biologisch verträglich
*Genaue
Geringes internes Volumen
Merkmale
6-fach/2-fach
Die peripheren Anschlüsse (nummeriert von 1 bis 6) können wahlweise mit dem rechten oder dem linken Kanal verbunden werden. Der L-SWITCH™ wird von einem Motor angetrieben, der einen Rotor - in den der fluidische Pfad eingraviert ist - gegen einen Stator - der die fluidischen Pfade enthält - bewegt.
Fluid-Rückführung
Der L-SWITCH™ kann als Zellkulturwerkzeug verwendet werden: ein kleines Volumen an Puffer kann in einem geschlossenen Kreislauf über mehrere Stunden oder Tage in den Chip rezirkuliert werden. In Kombination mit unserer MFCS™-Serie oder LineUp™-Serie kann ein hochstabiler Fluss mit positiver Auswirkung auf den Scherstress erreicht werden.
Probeninjektion
Das L-SWITCH™-Ventil ermöglicht das Laden und Injizieren eines präzisen Flüssigkeitsvolumens. Durch Auswahl der Position des L-SWITCH™ können Sie bestimmen, wann Sie die Flüssigkeit einfüllen und dann injizieren möchten (unter Verwendung einer Probenschleife). Es sind mehrere Probenschleifen von 5 µL bis 100 µL erhältlich.
Automatisierung
Das Ventil kann mit der OxyGEN-Software für Langzeitexperimente gesteuert werden. Erstellen Sie ein zeitbasiertes Protokoll, um den Zeitpunkt der Betätigung des/der Ventils/Ventile festzulegen.
---