Der MFCS™ ist ein druckbasierter mikrofluidischer Durchflussregler. Es sind entweder 4 oder 8 Kanäle mit verschiedenen Druckbereichen für mikrofluidische Experimente verfügbar. Durch die Verwendung der patentierten FASTAB™-Mikrofluidik-Technologie erzeugt der MFCS™ eine konstante druckgesteuerte Flussrate, die zuverlässige und wiederholbare Experimente ermöglicht
*Anpassbar
Integrieren Sie eine Druck-/Vakuumquelle
*Anpassbar
Bis zu 8 Kanäle mit verschiedenen Messbereichen
*Zuverlässig
Patentierte und praxiserprobte Technologie
*Kompakt
Flaches und leichtes Design für den Einsatz auf dem Tisch
Merkmale
Einfaches Einrichten und Verwenden
Das MFCS™ kann mit der Fluigent-Software gesteuert werden, um Ihre Protokolle zu automatisieren. Es kann leicht an andere mikrofluidische Geräte wie FLOW UNIT-Sensoren angeschlossen werden, um eine Flussratenkontrolle zu ermöglichen.
Unabhängige Kanäle
Jeder Kanal kann unabhängig gesteuert werden und einen bestimmten Druck oder ein bestimmtes Vakuum für die Handhabung von Fluiden liefern. Der verfügbare Bereich reicht von -800 mbar für Vakuumansaugung und bis zu 7 bar für Druck.
Erzielen Sie schnell hervorragende Ergebnisse
Erreichen Sie Ihre Druckziele schnell und starten Sie Ihr Experiment sofort. Die praxiserprobte Technologie gewährleistet, dass Sie schnell zuverlässige und hervorragende Ergebnisse für Ihre Experimente erhalten.
Zuverlässige & reproduzierbare Ergebnisse
Die patentierte FASTAB™-Mikrofluidik-Technologie der MFCS™-Serie vermeidet Kreuzkontaminationen, da kein direkter Kontakt zwischen dem Gerät und den Reagenzien besteht. Die pulslose und präzise Steuerung, die durch unsere druckgesteuerte Technologie ermöglicht wird, ist für wiederholbare Ergebnisse in vielen Anwendungen entscheidend.
Anpassungsfähigkeit und Integration
Das MFCS™-System kann je nach Bedarf Unter- oder Überdruck bereitstellen, indem es bis zu vier oder acht unabhängig voneinander steuerbare Kanäle verwendet.
---