Der Durchflussrechner F126-EG wurde entwickelt, um das korrigierte Gasvolumen unter normalen Bedingungen zu berechnen. Der korrigierte Volumendurchfluss wird durch Messung des unkorrigierten Volumendurchflusses, der tatsächlichen Leitungstemperatur und des Drucks berechnet, die mit den im Durchflussrechner gespeicherten Gleichungen verarbeitet werden. Ein Kompressibilitätsfaktor kann so eingestellt werden, dass er einem realen Gasverhalten nahe kommt. Die Referenzbedingungen können beliebig definiert werden (z.B. 15°C oder 60°F und 1,013 bar).
Die Anzeige zeigt die kompensierte Durchflussrate, die Gesamtmenge, die akkumulierte Gesamtmenge sowie die aktuelle Leitungstemperatur und den Druck an. Am Bildschirm angezeigte technische Einheiten wie Nm³ lassen sich aus einer umfassenden Auswahl leicht konfigurieren.
Vorteile
- Robustes Feldgehäuse aus Aluminium oder Edelstahl 316L (IP66, IP67 / NEMA Typ4X) .
- Es ist so robust, dass sogar ein Lastwagen darauf stehen kann!
- Eigensicher verfügbar - ATEX- und IECEx-Zulassung für Gas- und Staubanwendungen.
- Vertraute einfache Bedienung mit der Fluidwell "Kenne einen, kenne sie alle" Konfigurationsstruktur, was Zeit, Kosten und Ärger spart.
- Sehr vielfältige Montagemöglichkeiten: Wände, Rohre, Paneele oder direkt auf Außenfühler.
Bewerbungen
- Anwendungen, bei denen die Berechnung des Nettoflusses von Gasen unter normalen Bedingungen ohne den Einfluss von thermischer Produktausdehnung und Druck erwünscht ist.
- Die F-Serie ist Ihre erste und beste Wahl für feldmontierbare Anzeiger in Anwendungen in sicheren und explosionsgefährdeten Bereichen. Besonders bei rauen Wetterbedingungen wie Regen, Schnee, Sandwüsten, salzhaltigen Atmosphären und Temperaturen zwischen -40°C bis +80°C (-40°F bis 176°F).
---