Wann immer Sie ein Pulver herstellen müssen - für Kosmetika, landwirtschaftliche Produkte, Spezialchemikalien, Lebensmittelzutaten oder therapeutische Produkte -, bieten Ihnen GRANUMILL®-Partikelzerkleinerungssysteme die Flexibilität, eine Vielzahl von Prozessen mit einem einzigen, kosteneffizienten System durchzuführen.
GRANUMILL-Systeme erfüllen die SUPAC-Richtlinien der FDA für Prall- und Siebmühlen, so dass Sie sowohl das Sieben von Agglomeraten bei niedrigen Drehzahlen als auch das Prallmahlen bei hoher Geschwindigkeit durchführen können. Das vielseitige Design der Fluid Air Mühlen, kombiniert mit einer abnehmbaren Containment-Option, unterstützt eine breite Palette von mechanischen Mahl- und Granulieranwendungen.
Geräte im Labormaßstab ermöglichen eine effektive Zerkleinerung oder Desagglomeration kleiner Chargen.
Mittelgroße Systeme bieten eine Reihe von Optionen für größere Chargen, die für klinische Versuche oder die Produktion in kleinem Maßstab bestimmt sind.
Großmahlanlagen können sehr große Chargen für die Produktion aufnehmen.
Kundenspezifische Fräsergebnisse
Sie haben die Wahl zwischen austauschbaren Rotortypen, die jeweils so konstruiert sind, dass alle Partikel in einem Bereich mit konstanter Spitzengeschwindigkeit auf die Klinge treffen. Im Gegensatz zu segmentierten Rotorkonstruktionen, bei denen die Partikel mit unterschiedlichen Spitzengeschwindigkeiten auftreffen, führt die GRANUMILL-Konstruktion zu einer engeren Partikelgrößenverteilung.
Eingebauter Schutz
Geschweißte Gitter am Ein- und Auslass halten die Hände fern, und Endschalter und Schlösser verhindern, dass die Mühle läuft oder der Deckel geöffnet wird, während sie sich dreht oder ungeschützt ist. Dynamische Bremsen stoppen die Mühle in einem Notfall sofort. Darüber hinaus leiten Wassermäntel die Wärme aus der Mahlkammer ab, um thermische Schäden zu vermeiden.
---