LEO COOL ist ein 2-in-1-Gerät, das im Sommer kühlt und im Winter heizt.
Die Geräte sind für den Einsatz in Innenräumen bestimmt, in denen der maximale Staubgehalt der Luft 0,3 g/m3 nicht überschreitet. Es handelt sich um ein universelles Gerät, das effektiv mit Wärmequellen wie Gas-Brennwertkesseln, Kältemaschinen oder reversiblen Wärmepumpen zusammenarbeitet und sich durch eine niedrige Temperatur des Heizmediums auszeichnet.
Die LEO COOL sind mit 3-stufigen Ventilatoren ausgestattet, die einen größeren Regelbereich für den Wirkungsgrad, die Kühlleistung (2,2-37,4 kW) und die Heizleistung (3,1-65,4 kW) bieten.
Es sind zwei Typen von Heizlüftern erhältlich: mit 3-reihigem Wasserwärmetauscher oder mit 4-reihigem Wasserwärmetauscher.
Weitere Informationen über umfassende Lösungen für Heizung und Lüftung finden Sie auf der Seite FLOWAIR SYSTEM.
Zweck:
Heizlüfter werden für die Beheizung von Industriehallen, mittelgroßen und großen Objekten wie z.B. Logistikzentren, Produktionshallen, Hallen der Lebensmittelindustrie, Sporthallen, Lagerhallen usw. verwendet.
Steuerungssystem:
Zwei Steuerungsmöglichkeiten für LEO COOL Geräte:
- TS-Regelung - Basisfunktionalität und einfache Bedienung,
- T-Box-Regelung - erweiterte Funktionalität, Steuerung über BMS oder über den intelligenten Touch-Screen-Controller T-Box.
Technologie/Innovation/Vorteile:
Kondensatabflusssystem - der mit Auslasslamellen ausgestattete Tropfenabscheider verhindert, dass Kondensattropfen mit dem Zuluftstrom entweichen.
Luftlamellen - ermöglichen die Einstellung der Richtung des Zuluftstroms,
Wärmetauscher - große Heiz- und Kühlleistung dank 3- oder 4-reihigem Wasserwärmetauscher mit hydrophilen Schichten und dünnen Lamellenabständen,
---